Dipl.-Ing. Marcel Knuth studierte an der Fachhochschule Düsseldorf und spezialisierte sich im Laufe seines Studiums sowie im Rahmen entsprechender Praktika und Projekte auf das Gebiet der Filmvertonung. Schon während seines Studiums war er als freiberuflicher Synchrontonmeister für den Westdeutschen Rundfunk tätig und ist dies auch heute noch. Nach einigen Jahren praktischer Erfahrung auf dem Gebiet des Sound Recording, Editing & Design für TV-Filme, Serien, Magazinsendungen, Dokumentationen und Kurzfilme fasste er 2008 den Entschluss, sich als Anbieter von  Sound Editorial Services selbstständig zu machen. Seitdem konnten bereits diverse Projekte bei der Konzeption und Realisierung ihrer Soundtracks unterstützt werden.

Marc Beyer (28) arbeitet zur Zeit als Freelancer für’s Fernsehen und dreht alles was ihm unter die Finger kommt. was er so gemacht hat könnt ihr HIER einsehen. mehr infos gibt’s unter WWW.MARC-BEYER.DE

ZURÜCKAnnika.html
NEWSNews.html
ÜBERAbout.html
FOTOSFotos.html
CREWCrew.html
ZURÜCK
              Crew.html